• Jobs Job bei INQUA GmbH

QM-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

INQUA GmbH

Seefeld

Seefeld

QM-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Über uns… Bei INQUA zu arbeiten bedeutet, mit INnovation und QUAlität atemwegserkrankte Menschen zu unterstützen. Das erreichen wir durch unsere starken Service- und Vertriebspartnerschaften mit hocheffizienten Arzneimitteln und Medizinprodukten, erstklassigen Service und mehr als 20 Jahren Erfahrung. Jetzt fehlen nur noch Sie: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: QM-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 30 Stunden) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Aktualisierung des QM-Systems gemäß den anwendbaren Regularien (z. B. MDR, DIN EN ISO 13485, EU-GDP, EU-GMP) Unterstützung des QM-Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Betreuung und Weiterentwicklung der Dokumenten-Lenkungsprozesse: Prüfung, Freigabe, Ablage und Veröffentlichung Prüfung von Dokumenten Unterstützung bei der Pflege der Schulungs- und Qualifikationsmatrix Unterstützung bei der Pflege der Dokumente des Prüfmittelmanagement Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Audits Ihr Vielseitiges Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in den MS Office Standardprogrammen Kenntnisse in der Theorie und Anwendung der qualitätsrelevanten Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetze (z. B. MDR, EU-GMP,EU-GDP) sind von Vorteil Fähigkeit QM-Wissen weiter zu vermitteln Unser Versprechen an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot Digitale Sportsessions Flexible Arbeitszeiten Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@inqua.de Kommen Sie in unser Team und atmen Sie mit uns die Luft der Zukunft! INQUA GmbH | Moosdorfstr. 1 | 82229 Seefeld

Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   INQUA GmbH (Seefeld)

QM-Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   INQUA GmbH (Seefeld)

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Holzbereich
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Hamme)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bonn)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Polch)